Spur-Natur

„Spur-Natur – Abenteuer Lernen und Naturverbindung“ ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Engerwitzdorf/Gallneukirchen.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, ganzheitliches Lernen und persönliche Entfaltung zu ermöglichen und so eine sinnstiftende und nachhaltige Beziehung zwischen Mensch und Natur zu entwickeln.

Die Sinne schärfen, Aufmerksamkeit schulen, Begeisterung wecken, gemeinsam in und mit der Natur lernen und an Erfahrungen wachsen, das ist unser Anliegen. Hautnah lernen wie die Zusammenhänge unseres Ökosystems kennen.

In der Programmgestaltung richten wir uns an Kinder & Jugendliche, Erwachsene und Familien.

Nur wenn wir wieder einen Bezug und eine Beziehung zur unserer Natur aufbauen, werden wir lernen können dieser mit der notwendigen Achtsamkeit zu begegnen, damit auch die späteren Generationen die selbe Schönheit und Vielfalt vorfinden, wie wir sie nun genießen dürfen.

 


Anmeldung Newsletter

Möchtest du unseren Newsletter über Termine & Infos rund um die Waldläuferbande per Email bekommen? Du kannst diesen jederzeit wieder abbestellen.

Ja, gerne. Schick mir die Neuigkeiten!

Please leave this field empty.

Merken

Merken

Merken

Merken